Kurze Vorstellung

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Axel bin 40 Jahre und komme aus dem schönen Saarland

    Zu den Noppensteinen bin ich wieder über meinen Sohn gekommen und wieder sehr interessiert*lgo*. Er hatte zu Weihnachten das Güterzugset 60198 von Lego bekommen und seither bauen wir zusammen an der Gleisanlage unterm Speicher und erweitern diese von Zeit zu Zeit! Ich selber habe mit die V200 von BlueBrixx geholt und an mehreren Stelle verstärkt und geändert mit Powered UP motorisiert sowie eine Beleuchtung für vorne eingebaut.


    Wie haben dann dann auch gleich mehrere Waggons der Firma geholt!


    Nach einigen Änderungen laufen diese auch sehr gut!


    Ich schaue auch gerne über den Tellerrand und setze deshalb auch gerne Alternativen zu dem Bekannten aus Dänemark ein so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen!


    Im Moment habe ich vor der V200 einen zweiten Antrieb zu verpassen damit sie nicht mehr aufgrund des Eigengewichts hier und da Probleme hat bei niedrigen Fahrstufen!


    Na ja schaun wir mal!!


    MFG
    Axel

  • Hallo Axel,

    wir sind hier offen für jeden Hersteller, frönen lustig unseren Klemmhobby und das alles in einer fast schon familiären Atmosphäre.

    Liest Dich rein, viel Spaß bei uns und natürlich ein noppiges


    *w6*

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Hallo Axel und *w3*

    Sind hier auch offen für alle Hersteller.

    Viel Spaß und hoffe du findest einige Anregungen

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.