Lego 854011 - Eiffelturm Magnet

  • Preis
    9,99€
    Setnummer
    854011
    Steineanzahl
    29
    Erscheinungsjahr
    2020


    Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,


    Heute wird es magnetisch. Damit meine Freiheitsstatue sich nicht so alleine fühlt, habe ich den Eiffelturm dazu geholt.


    Die 29 Klemmbausteine sind in einem Beutel verpackt. Dazu gibt es eine Faltanleitung, einen roten Magneten und jaaaa: schon wieder einen langen Sticker.



    Den Anfang macht eine kleine blaue 8x4 Platte, wo nach und nach immer weiter aufgebaut wird



    Und da ist der fertige Magnet auch schon



    Die Wolke finde ich total klasse. Einziger Wermutstropfen ist und bleibt der blöde Sticker. Die Fliese hätte genauso gut bedruckt werden können.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Moment, Sticker, überteuert... dänisch.


    Die Idee aber ist nett, dass muss man lassen. Wenns für einen Fünfer hergeht, sprichts mich eher an.

  • Für die paar Steine, hauptsächlich kleine Steine und einen popeligen Magneten finde ich das auch arg teuer. Die Idee an sich finde ich gar nicht mal schlecht.


    Da würde ich mir eher günstig ein paar passende Magnete kaufen, (die gibts in allen größen und formen) die hinten in den Stein kleben (muss ja kein Lego Stein sein) und auf den Stein baut man dann seine gewünschten Gebilde aus Legosteinen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.