Aus dem Leben gegriffen..

  • Ich.. Ähm... Ja...

    Heute meinen Mitbewohner dabei erwischt wie er eines meiner Cobi-Sets öffnet.. :cursing: 😡

    Aber um ehrlich zu sein, ich weiß ich nicht was überwiegt, die Wut das er das Set ohne zu fragen geöffnet hat, oder die Angst, weil er mit diesem riesigen Messer rumhantiert =O


  • Und da ist das feine KFZ

    FIAT 124 "Berlina 1200" - aus den Händen der Pastakoryphäen!
    Wobei dieser hier vielleicht doch eher aus den Händen der Bigoskoryphäen kommt :/

    Ach ich weiß auch nicht, andere Länder, andere Ti... HALT Stop.. FSK18 und so, da war ja was 8|:saint:


    Diesen hier hat der Joker zwar aufgebaut, aber ich bin ihn dafür Probegefahren :love:

    Macht auf einer schnellen kurvenreichen Landstraßenrunde sehr
    viel Spaß. Zum Glück wurde nicht geblitzt 8o




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.