Lego 10269 - Creator Harley Davidson Fat Boy

  • Preis
    89,95
    Setnummer
    10269
    Steineanzahl
    1023
    Erscheinungsjahr
    2019

    Hallo zusammen,

    heute zeige ich euch die neue Harley von Lego.


    Dieses beinhaltet zusätzlich zu dem "beliebten" Stickerbogen immerhin 2 bedruckte Bausteine :)


    Wir beginnen mit insgesamt 7 Tüten, wobei es Tüten 1-4 gibt, jedoch gibt es auch zusätzlich zu jeder Nummer noch eine kleinere Tüte.


    Wir beginnen bei 1 mit dem Gestell und dem Motorblock



    Bauabschnitt 2 beinhaltet mehrere Teilschritte

    Radaufhängung Hinterrad


    Ständer

    Gabelaufhängun und Kotflügel hinten


    Bauabschnitt 3 besteht aus Tanks links und rechts plus Motorblock und Sattel


    Tanks. Hier kokmmen auch die bedruckten Teile zum Einbau






    Teil der Auspuffanlage


    Trittbrett



    Nun letzter Bauabschnitt 4


    Gabel mit Vorderrad



    Licht



    Lenker


    Zuletzt noch der Stand, damit die Maschine gerade steht


    Und fertig


    Fazit:

    Ließ sich schön bauen und finde, es ist ein schönes Modell. Mit Chromteilen würde es meiner Meinung nach noch besser ausschauen

  • War dieses Set nicht sogar vorher mit Chromteilen angedacht?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Am 07.08.2019 konnte man im LEGO® Store Saarbrücken kostenlos eine Mini Harley Davidson zusammenbauen und mit nach Hause nehmen.

    Mir gefällt besonders der Sockel wo das Mototrad draufsteht. Leider ist das Schild mit der Aufschrift Harley Davidson ein Aufkleber und kein Print.


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.