Lego 80006 - Monkie Kid White Dragon Horse Bike

  • Preis
    29,99
    Setnummer
    80006
    Steineanzahl
    259
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    4

    So mein erstes Monkie Kid Set! Es wird auch nicht das letzte sein, alleine den teuren Mech muss ich einfach noch haben!^^^


    Das Set hat wie ich finde echt eine schöne Verpackung, ich mag den Look hier total muss ich gestehen.


    Das Set beinhaltet vier Bauschritte und zwei Anleitungen. Die erste ist für das Bike und drei Figuren (Monkie Kid, Mei & ein Bullclone), die zweite hingegen für den Part der Bullclones. Sprich die Rampe mit dem Schießaufsatz. Was mir bei der Anleitung noch gefällt und ich nicht so kenne ist die untere "Lade-"Leiste, was echt charmant auf mich wirkt. :)


    Vor ein paar Aufklebern bleiben wir auch net verschont, aber da es ja ein Spielsatz ist stört mich das nie so wirklich. ;)


    Bauschritt 1 seht Ihr links und rechts den Zweiten hingegen. Wenn der dritte dann auch mal fertig ist, ist das Bike fertig und es hat schon was! =D


    Der vierte Schritt ist dann die Rampe oder der "Grenzstand"? Bei der großen Slope müsste noch ein Aufkleber kommen, aber für das Teil habe ich eine andere Verwendung. Ersatzsteine gab es an sich die gewohnten Teile. Doch die Kophörer die Monkie Kid trägt bekommen man direkt ein zweites mal. =)



    Das kostet zwar 30 Euro, doch ich bereue es nicht und für mich einfach ein schöner Start in die Serie! :S

    2 Mal editiert, zuletzt von NBDrNO () aus folgendem Grund: Titel dem Standardschema angeglichen.

  • Gamulkas Hi, magst du kurz deine Bilder checken? Ich seh da leider nix.


    Tante Edit - kann es sein, dass du länger nichts mehr geschrieben hast und den Brower samt Text offengelassen hast? Nach längerer Inaktivität bleibt zwar dein Text erhalten, aber die Bilder fliegen raus aus dem Dateianhang.


    Leider kommst du ums neue Hochladen der Bilder nicht drumherum, dazu einfach das alte Posting bearbeiten und die Bilder jeweils hochladen und dann einbauen im Text.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Gamulkas Hi, magst du kurz deine Bilder checken? Ich seh da leider nix.


    Tante Edit - kann es sein, dass du länger nichts mehr geschrieben hast und den Brower samt Text offengelassen hast? Nach längerer Inaktivität bleibt zwar dein Text erhalten, aber die Bilder fliegen raus aus dem Dateianhang.


    Leider kommst du ums neue Hochladen der Bilder nicht drumherum, dazu einfach das alte Posting bearbeiten und die Bilder jeweils hochladen und dann einbauen im Text.

    Ja, ich hatte aufjedenfall eine Baupause. Da ich ein paar beruflich bedingte Pakete noch bekam, sah nur bei der Vorschau kein Fehler am Ende! Hatte es nun neu hochgeladen, falls Ihr die Bilder noch net seht lösche ich einfach mal den Thread. =/

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.