Sluban M38-B0720A - Predator

  • Preis
    14
    Setnummer
    MA38-B0720A
    Steineanzahl
    556

    So der Gegner zum Alien ist nun auch endlich fertig.

    Diesmal wird es nicht stickerfrei.


    Inhalt des China-Packerls:

    Auf jeden Fall schon mehr Farben als beim Alien, aber kein Zuckerlfest wie bei Lego ;)



    Die Anleitung sieht wieder gut aus finde ich



    Ran an die Steine:

    Es wird wieder in Teilen gebaut und dann zusammengesteckt


    Und die ersten Sticker:


    Wobei die Sticker ganz gut sind, wie ich finde.

    Alle Drucke sind auf durchsichtigen Trägermaterial und nicht zu groß. Auch werten sie das Set durchaus auf.

    Das wird man später wenn alles fertig ist finde ganz gut sehen.


    Es wird weiter geklemmt und geklebt


    Arme und Körper nehmen Gestalt an:


    Ran an die Beine:


    Noch etwas Waffen-/Kopflos, aber er kann schon stehen


    Der Kopf ist ein bedrucktes Formteil, aber die Rastas sind einfach super gelöst :D


    Jetzt noch ein paar kleine Waffen als Finish und wir sind fertig


    Es bleiben wieder ein paar Teile über:


    Conclusio:

    Ein tolles Set und ja es fällt mir schwer das zu sagen, aber es sieht mit den Stickern wirklich großartig aus, da sie schlich gut gemacht sind.

    Die Stabwaffe ist etwas wabbelig (oder sagt man da Slubantypisch?)

    Mir persönlich gefällt die Set-Kombi von A+B.