Lego 60073 - Nur Baustellen-WC (Pömpelmeister's Home?)

  • Preis
    4,50€ + 7,50€ Versand NL
    Setnummer
    60073
    Steineanzahl
    44

    "My Home is my 00" - [BA incl.]


    Hausmeister Willie ist wieder unterwegens.


    Diemal geht es um seine "Behausung" oder ist es sein "Ort des Schaffens". Mag es jeder nennen wie er will...



    Man bekommt das Baustellen-Klo bei diversen Ali-Shops. Was dann allerdings die mom. Lieferzeit angeht oder die Steinequalität??



    Sucht man allerdings bei Dänen, wird man auch dort fündig, allerdings Altes Produkt = nicht mehr bestellbar



    Man kann sich bei diversen Portalen umsehen oder einfach Bricklink und Stud.io nutzen. Das habe ich gemacht.


    Da bekommt man dann - mit ein wenig Zeiteinsatz - eine Anleitung (dixi-klo aus 60073.pdf)

    und hat eine passende .xml Teiledatei (Dixi-Klo_xml.zip) = Beides hab ich euch hier zur Verfügung gestellt


    Einen passenden Shop gesucht



    "Autsch" = Teile kosten nur 4,50€ aber der Versand aus NL schlägt dann leider mit 7,50€ zu buche *m1*;(


    Nach 7 Tagen dann, eine kleine Postsendung im Briefkasten. Der Aufbau kann beginnen:





    und mit etwas Geschick - ich weiss, abgesehen von Sticker-Hater - und ein wenig Zeiteinsatz und passende Vorlage



    gibt es für die Seitenwände auch die passenden Embleme auf der 2x2 Fliese



    (Wenn schon, denn schon) *a1**a1*.

    Also nicht mal die schnelle Nummer, aber mein P(ö)mpelmeister - ist ja eigentlich ein " Pümpel" lt. Wikipedia



    hat jetzt bei mir seinen Platz gefunden!



    in diesem Sinne, noch einen Gruss vom Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • hatte auch überlegt das Haus zu kaufen damit der Pömpelmeister ein Dach über den Kopf hat

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.