Lego 60073 - Nur Baustellen-WC (Pömpelmeister's Home?)

• Preis
    4,50€ + 7,50€ Versand NL
    Setnummer
    60073
    Steineanzahl
    44

"My Home is my 00" - [BA incl.]

Hausmeister Willie ist wieder unterwegens.

Diemal geht es um seine "Behausung" oder ist es sein "Ort des Schaffens". Mag es jeder nennen wie er will...

Man bekommt das Baustellen-Klo bei diversen Ali-Shops. Was dann allerdings die mom. Lieferzeit angeht oder die Steinequalität??

Sucht man allerdings bei Dänen, wird man auch dort fündig, allerdings Altes Produkt = nicht mehr bestellbar

Man kann sich bei diversen Portalen umsehen oder einfach Bricklink und Stud.io nutzen. Das habe ich gemacht.

Da bekommt man dann - mit ein wenig Zeiteinsatz - eine Anleitung (dixi-klo aus 60073.pdf)

und hat eine passende .xml Teiledatei (Dixi-Klo_xml.zip) = Beides hab ich euch hier zur Verfügung gestellt

Einen passenden Shop gesucht

"Autsch" = Teile kosten nur 4,50€ aber der Versand aus NL schlägt dann leider mit 7,50€ zu buche *m1*;(

Nach 7 Tagen dann, eine kleine Postsendung im Briefkasten. Der Aufbau kann beginnen:

und mit etwas Geschick - ich weiss, abgesehen von Sticker-Hater - und ein wenig Zeiteinsatz und passende Vorlage

gibt es für die Seitenwände auch die passenden Embleme auf der 2x2 Fliese

(Wenn schon, denn schon) *a1**a1*.

Also nicht mal die schnelle Nummer, aber mein P(ö)mpelmeister - ist ja eigentlich ein " Pümpel" lt. Wikipedia

hat jetzt bei mir seinen Platz gefunden!

in diesem Sinne, noch einen Gruss vom Steineopi

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.