Sembo 601076 - die Kirschblüten Aussicht

  • Preis
    28.99€ + 3€ Versand
    Setnummer
    601076
    Steineanzahl
    1167
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    6

    So es geht direkt mit dem zweiten Set der Cherry Blossom Reihe weiter und mehr besitze ich auch nicht. =(


    Die Anleitung ist standardmäßig geklammert und wahrscheinlich wie, aus China, gewohnt hier nochmal gefaltet worden vom Versand. Unschön, aber naja es gibt wahrlich schlimmeres wie wir noch erfahren werden. seufz



    Es gibt sechs Minifiguren die alle schon was für mich haben. Aber eine möchte ich ganz besonders hervorheben, da ich total in diese vernarrt bin. Ein toller Druck überall und unten rum, als Baustein (kann man das so sagen?), anstatt Beine wie ich selbst von Sembo sah oder von Xingbao, Kazi und Panlos. Hier aber erstmal die "Nebenfiguren", die landen in einer Kiste bei mir und werde nur die Köpfe und Frisuren verwenden.



    Hier meine Prinzessin! ;D



    Der Bau ist bei den ersten 2 von 3 Bauschritten echt entspannt, wenn man die knapp 90 Blüten aufn Boden mal absieht. ^^



    Ab hier hatte ich schon sehr böse Vorahnungen durch das vorherige Set (601075), Werde euch hier mal das fertige Set in allen Ansichten zeigen.





    Und falls euch der Baum noch zu kahl ist, dann haben wir noch genug Ersatzteile, die locker noch für einen kleineren Baum reichen würden. ^^



    Es waren aber auch zwei unsaubere Teile dabei. Doch bei der Menge an den Teilen, mehr als verschmerzbar, oder wie streng seht Ihr das? Was mich allerdings ärgert und wo ich euch keine Fotografien zeigen kann ist. Eigentlich sollte man das Set auch beleuchten können, aber irgendwie ist entweder die Box kaputt oder mache ich da was falsch??? Für die Box gab es auch die einzelnen Sticker (vier Stück). Falls ich mehr als beim An- & Ausschalter machen muss, um Erleuchtung zu bekommen sagt es mir, bitte. X/


  • Servus,


    danke fürs Review, das Set ist echt gut, muss man zusammen mit dem anderen verbauen und ggf. das Wange-Tor aus Kyoto was neues draus bauen.


    Wegen der Beleuchtung, prüf mal in der Box ob die Batterien richtig drin sind. Bei meinem Semboclub hatte ich das auch, hab die kleinen Knopfzellen raus und neu rein - ging.

    Am Ende aber dann doch die Beleuchtung weggebaut, weil sie zu sichtbar war.

  • Cool, danke. Klappt! In meiner eher traditionelles Dörfchen wird es auch wohl net rein kommen (also das Licht). Aber da es schon dabei ist wollte ich zumindest, wenn es dunkel abends ist Fotos für die Allgemeinheit machen. :saint: Wollte auch beide Sets in eins verwandeln wo du halt wo du die 601075 betrittst und nur noch gerade aus zum Aussichtspunkt laufen müsstest. Werde morgen oder am We mal schauen, ob man das aus den bestehen zwei Sets basteln könnte. Ein paar mehr Tori in der Farbe wäre schon nice aber! :/


    PS. Da fällt mir noch ein bei den beiden unteren Bodenplatten wellt sich eine schön nach oben. Denke das ist durch den Versand einfach passiert und das der Baum so einige Technick Teile als Äste verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.