Songmics Schuhboxen als Einzelvitrine (LSP06CW)

  • Preis
    64,99 € für 6 Stück also ca. 11 € je Box
    Hersteller
    Songmics

    Vor einigen Wochen wurden diese Schuhboxen in einem Youtube Video vorgestellt und dort als preiswerte Alternative für Einzelvitrinen empfohlen. Es gab die Boxen zu der Zeit auch in 3er Packs (LSP03CW). Als ich die Boxen bestellt habe waren allerdings nur die 6er Packs verfügbar.


    Positiv:

    -Staubdicht

    -die Türe vorne ist klar durchsichtig und wird durch Magnete geschlossen gehalten.

    -die Boxen sind stapelbar

    -Die Boxen passen von der Breite und Tiefe sehr gut in die Ikea Billy Regale. Lediglich die Höhe kommt nicht ganz hin wenn man mehrere übereinander stapelt. Maße: 36cm breite x 28cm tiefe x 22cm höhe je Box


    negativ:

    -Verfügbarkeit, aktuell ausverkauft. Hat sich wohl mittlerweile rumgesprochen das die Schuhboxen auch als Einzelvitrine taugen. Ähnliche Boxen auch in der Größe gibt es aber auch von anderen Herstellern.


    So sieht das ganze noch unmontiert aus. Wird alles einfach nur zusammengesteckt.



    Und so sieht das ganze montiert aus. Endlich eine staubdichte Alternative für die Billy Eckregale, da man dort keine der Glastüren einsetzen kann, wenn die angrenzenden Regale bereits Türen haben. Wie man sieht ist nach oben noch etwas Platz.


    So werden die Boxen jeweils aufgeklappt:

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.