Lego 75278 - D-O

  • Preis
    69,99 (bei Lego)
    Setnummer
    75278
    Steineanzahl
    519
    Erscheinungsjahr
    2020

    Heute ein Star Wars aus dem neuen Film Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers.

    Der D-O:


    Ich fand den schon im Film toll und deswegen musste ich ihn auch haben :)


    Das Set kommt in 4 Tüten, Anleitung und dem UCS ähnlichen Aufkleber


    Der Aufbau war simpel und ging sehr flott. Gab keine Fehlteile und Klemmkraft war gewohnt gut.


    Aufbau:

    Das Innenleben wurde mal wieder mit bunten Steinen gemacht, wie es ja mittlerweile üblich zu sein scheint











    Fertig war der Unterbau


    Es folgte der Aufbau des Kopfes









    Fertig war er. Er durfte sichauch gleich in seinem neuen Zuhause breit machen


    Fazit:

    Wie ich finde für jeden Star Wars Fan ein Muss. Ich find ihn klasse.

    Hat auch wirklich Spaß gemacht zu bauen. Auch finde ich super, dass sich der Kopf nach links und rechts und leicht nach oben-unten bewegen lässt.

    Klare Kaufempfehlung

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Danke für die Vorstellung :thumbup: Die großen Figurensets reizen mich persönlich nicht, der Kleine sieht aber sehr schmuck aus und passt super in deine Sammlung. Die Bautechnik für den runden Körper ist auf jeden Fall sehr interessant. Lego könnte die Plakette aber auch direkt drucken (wobei das wohl lizenztechnische Gründe haben könnte, wie ich in einen anderen Thread mal erfahren habe). 70€ für knapp über 500 Steine ist schon happig. Aber das kenne ich auch und als Fan ist man auch mal bereit etwas mehr zu zahlen. Wobei ich eigentlich nur bei Lego direkt bestelle, wenn mich die Gratisbeigaben interessieren, wie jetzt zum 4. Mai.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Das kann ich nachvollziehen. Darum hatte ich ihn auch zu der Aktion bestellt...

    Aber zu meinen anderen passt er gut wie ich finde

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.