Quan Guan - Wird Cobi geklont?

  • Buttermaker Nicht mich immer so anfixen :D Jetzt bin ich noch neugieriger, schreibst uns was schönes zusammen, würd mich massivst freuen.


    War gestern Nacht wieder in China einkaufen.


    Quelle: Brick4.com

    Ich muss ja immer das kaufen, was sonst keiner hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass einer der üblichen Hersteller Sets mit Fahrzeugen der kaiserlichen japanischen Armee hat.

    Mein Internetname Takeshi stammt ja ursprünglich ja daher, da ich früher japanisch gelernt hatte (das meiste wieder vergessen nach bald 20 Jahren) und Modellbaufahrzeuge eher von aus dem zweiten Weltkrieg von den Japanern gebaut habe.


    Da musste der hier her und ich bin verdammt neugierig, wie der LKW sich bauen lässt. Und japanische Soldaten als Minifiguren!! Musste her :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hast du aber wirklich ein sehr interessantes Set gefunden. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Aber die weiße Fahne würde doch besser zu den Italiener passen :D

    Die Minifiguren sehen gut aus.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Da hast du aber wirklich ein sehr interessantes Set gefunden. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Aber die weiße Fahne würde doch besser zu den Italiener passen :D

    Die Minifiguren sehen gut aus.


    Quelle: wikimedia.org

    旭日旗 oder auch auf rōmaji Kyokujitsuki - werd ich mir aber als Aufkleber machen lassen.


    Ich glaube, Sets von der kaiserlichen japanischen Armee, Heeresluftstreitkraft und Marine sind die Ausnahme bei mir für Militärsets.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.