Neues Heim für Adler & Bär

  • Noppensteinwelt seid gegrüßt,

    Beim schlachten von ein paar Cobi Sets kam mir spontan die Idee in den Kopf eines kleinen Wald/Fluss Landschafts MOC's.

    Könnte irgendwo in Alaska ein mit einem Grizzly am Fluss auf Nahrungssuche. Man könnte noch ein paar "Lachse" in den Fluss setzten. Ich möchte aber auch gar nicht weiter viel dazu schreiben, war halt so ein spontanes Ding was ich in 15min zusammen geklöppelt habe.






  • Für eine spontane Idee sehr gut umgesetzt :thumbup: Mir gefallen die transparenten Steine sehr gut. Man sieht das das Wasser schön in Bewegung ist. Mit den Pflanzen von Cobi bin ich noch nicht 100%ig grün ^^ und wenn ich die Baumstämme sehe, bekomme ich Hunger auf lange Schokopralinen ;)

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • *d1* Sehr schön, zumal so einfach mal spontan.

    Der Grizzly schaut etwas mürrisch, klar gibt ja keine Lachse.

    *l2* Also gibt's auch nix für den Adler.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.