BlueBrixx eröffnet Ladengeschäfte - bald geht´s los!


  • Neben vielen neuen Produkten im Lagerverkauf auch eine weitere Neuerung bei BlueBrixx - Ladengeschäfte

    wird uns in unseren Shoppingcenter demnächst dieses neue (oder zumindest) ähnliche Geschäft begegnen?

    Oder wie wird es im Juli dann aussehen??



    BlueBrixx Geschäftsführer Klaus hat in seinem aktuellen Video angekündigt, das es jetzt endlich los geht! Man probe schon einmal im Lagerverkauf in Flörsheim, wie zukünftig die neue Ladenausstattung aussehen könnte.

    In diesem Jahr sollen ca. 4-6 Ladengeschäfte eröffnet werden. Starten will man schon im Juli - hoffentlich macht da auch Corinna mit ;)- und zwar in einem Shoppingcenter in Hagen.

    Als nächstes ist dann Sindelfingen in Planung, weitere Standorte sollen folgen, meinte Klaus. Wo dies dann sein wird "wird noch nicht verraten"


    Neben einem bestimmten Sortiment, welches noch nicht genau feststeht, wird es auch eine "Brickbar" geben, wo der Kunde sich seine Steine dann abwiegen lassen kann und seine Noppensteine dann im Becher mit nach Hause bekommt.


    Na dann lassen wir uns doch mal überraschen, wie ein "Lego-Stores- Ableger" bei den Kunden ankommt.

    Wie findet ihr das? Lasst eure Meinung da getrost dem Noppenstein-Motto "Stores kann man nie genug haben"



    einen Gruß vom Steineopi


    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Naja, meine Meinung dazu ist bekannt, oder?

    Ich hab so vieles gern was eckig ist...

    - Lego (am liebsten nur bis 1995/1996)

    - Klemmbausteine (aller Art, am liebsten Sets im Retrobrick-Style)

    - Volvo (964 3.0 1990)

    - alte PC (bis 2001)

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.