Steine-Freunde & Forenpartner streamen live (in Farbe + bunt)

  • Servus zusammen,


    ich dachte mir, ich mach mal eine neuen Thread zu dem Thema Streaming auf - abseits von BBfH, denn auch so mancher Forist unter uns ist gerne live vor oder hinter der Kamera.

    Auf die Idee bin ich gekommen, weil unsere Forenpartner Tim von TimsKlemmbausteinlad regelmäßig selbst auf seinen Kanal auf Youtube am Abend was klemmt und dabei uns mitnimmt.


    Dieser Thread richtet sich speziell und ausschließlich an Livestreams, egal ob Youtube, Twitch oder einer anderen Plattform.

    Natürlich im Zuge dessen bitten wir, wenn ihr eure Streams hier ankündigt, dass ihr im Zuge der Gegenseitigkeit auch unser Forum bei euch in der Videobeschreibung verlinkt. Forenpartner sind natürlich hier ausgenommen, da sie uns bereits auf ihrer Internetseite (Onlineshop oder Blog, z.B.) schon verlinkt haben und auch unser Forum mit Sets, Sonderangeboten, etc. bedenken (Forenpartner soll ja auch was besonderes bei uns sein :) )


    Ich fang mal an, unser TimsKlemmbausteinlad ist heute Abend am Start:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis heut Abend, ich werd wohl dabei sein können, da Tim zu einer für mich ausgezeichneten Zeit startet.

  • Ihr hättet das "bunt" in der Überschrift noch mehr betonen müssen..."in Farrrrbe und buuuuunt"....;-)

  • Dieses Thema enthält 193 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.