Lego 60226 - Mars-Forschungsshuttle

  • Preis
    29,99€
    Setnummer
    60226
    Steineanzahl
    273
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    2


    Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,


    Wollte euch dieses Set nicht vorenthalten.


    Die 273 Klemmbausteine sind auf 3 Tüten aufgeteilt. Auch hier kommen wieder gleich 3 Bauanleitungshefte dazu, sowie ein kleiner Stickerbogen. Wie beim letzten Mars Set muss ich auch hier nochmal sagen, das man die Anleitung in einem Heft hätte drucken können.



    Fangen wir mit dem ersten Astronauten an. Auch hier wieder ein toller goldener Helm.



    Als erstes wird die kleine 4cm Drohne gebaut



    Ein Crewmitglied montiert an die 3cm große Lagerdrohne noch den Antrieb.



    Im nächsten Schritt wird der Rover gebaut, der 5cm hoch, 7cm lang und 5cm breit ist.



    Jetzt noch schnell die Räder montieren



    Der Rover ist einsatzbereit



    Bevor wir mit dem Shuttle beginnen, zeig ich euch noch die zweite Minifigur.



    Gemeinsam ist man stark



    Auf zum Shuttle-Bau. Hier wird schon mal Probe gesessen.



    Benny konnte sich das natürlich nicht nehmen lassen und kam auch vorbei *l3*




    Hier mal ein paar bedruckte Teile



    Das bedruckte Bauteil wird noch schnell montiert



    Benny steigt in die Ladeluke



    Und da steht der große 23cm lange Vogel



    Hier das komplette Set



    ....und hier dann im Einsatz mit der Raumstation



    Was ich an diesem Set toll finde, das LEGO zwei Sets verbunden hat. So wird mit dem Shuttle Set per Lagerdrohne die Geoden mit den Kristallen geborgen, die in der Raumstation zu sehen sind.


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.