Mega Contrux ProBuilder FPH88 - Viking Longship Raid

  • Preis
    60
    Setnummer
    FPH88
    Steineanzahl
    995
    Minifiguren
    6

    Heute das erste mal Mega Construx geklemmt!


    Verpackung & Anleitung:


    Alles klar mit Farben gekennzeichnet was wohin soll inkl Teileliste:


    Der Bau:



    Steine haben super Klemmkraft und lassen sich absolut Top klemmen.

    Würde sogar sagen bestes Klemmgefühl (wenn es sowas gibt) bisher, von allen Herstellern die ich gebaut hab.

    Viele viele BRUs und co


    Halbnoppenversatz im Einsatz:


    Das Ergebnis durch den Versatz kann sich sehen lassen!


    Es geht munter voran:


    Immer ran an die Bordwand:


    Die "Endstücke":


    Man erkennt schon das Boot:


    Leider ein defektes Teil am Mast :/ (konnte ich aber unten verstecken) leicht geschmolzen und etwas kürzer als die anderen:


    Das Gesamtkunstwerk:


    Die Mini- / Actionfigurensehen absolut super aus:


    Überblick:



    Conclusio:

    Bin hellauf begeistert. Super Drucke, ein klemmgefühl Himmel & die wirklich schönen und top ausgestatteten Action-Figs

    Wird denke ich nicht mein letztes Set von Mega bleiben!

  • Nettes Schifferl, ich finde den Ansatz, Klemmbausteine so einzusetzen auch sehr interessant.


    Zu Wikinger fällt mir nur ein:


    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Schönes Set. Sogar die Helme hat Megaconstrux korrekt ohne Hörner dargestellt. Ich mag die Megaconstrux Sets vor allem weil man da auch wirklich sieht das sich die Designer da wirklich Mühe geben mit den Details und dazu kommt noch das die obwohl die schön detailiert sind, trotzdem stabil gebaut sind.


    Mecaconstrux hat übrigens auch einen Ersatzteileservice. Als ich da mal was reklamiert hatte lief der allerdings noch über Megabloks, keine ahnung ob das heute auch noch darüber läuft oder über Megaconstrux.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.