Power Functions und CaDA

  • Hallo zusammen,

    ich habe soeben das Modell von Lego 42109 (Review sehe hier) erfolgreich auf RC umgebaut. Es waren hier einige Änderungen notwendig. Schön schaut es allerdings aufgrund meines Mangels an Technicteilen nicht aus. Die Haube geht nun auch nicht mehr drauf, aber das bekkomm ich bestimmt noch hin.

    Die neuen Control+ Komponenten sind rausgeflogen und dafür kam ein BuWizz, ein Lego L Motor und ein CaDa Servo rein.

    Bedeutet zumindest, dass all diese Komponenten zusammenarbeiten. Den CaDa Servo musste ich nehmen, da mein einziger von Lego den Geist aufgegeben hat.


    Im Gegensatz zum Ursprungsmodell was die Geschwindigkeit angehet, liegen Welten.


    Ebenso geht der BrickController auch mit dem BuWizz und ich konnte das Auto nun per Controller steuern

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.