Deutsches Afrika Korps - Mein erstes Diorama

  • Noppensteinwelt seid gegrüßt,


    hier in diesem Thread möchte ich euch beim Bau bzw bei der Entstehung meines ersten kleinem Diorama teilhaben lassen.

    Enstehen soll eine kleine Szene des Deutschen Afrika Korps. Eine kleine Stellung mit Flak und etwas Szenerie um ein erobertes Gebäude in der Nähe eine Oase.

    Seid gnädig mit mir😂 ist das erste mal das ich sowas baue.

    Muss aber sagen das es echt Spass macht. Habe mich grad beim Blick auf die Uhr echt erschrocken wie schnell die Zeit vergeht.

    Hier mal ein paar Bilder vom ersten zwischenstand.





    Leider sind mir schon die Steine ausgegangen.😒

    Hab da noch nicht so einen großen Vorrat an Steinen. Deswegen kann es schonmal sein das hier zwischendurch etwas länger Stillstand herrscht.


    Noch so als Zusatz...es war nicht die beste Idee alles aus Cobi zu bauen. Man muss doch öfter wieder was auseinander nehmen weil man noch ne bessere Idee hat oder es doch nicht so passt. Cobi ist einfach für die Ewigkeit wenn man das vernoppt hat🤦‍♂️ die Fingernägel und der Teiletrenner leiden ordentlich😂😂

  • Sehr schön, du brauchst noch Dromedare für dein Diorama. Und ich hab welche für dich, wenn du magst. Sind aber weder Lego, noch Cobi. Vergiss die "Reinheit" :D

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Die "Reinheit" ist mir erlich gesagt gar nicht wichtig. Da würde ich schon mischen, aber hatte nur Cobi da von den 3 Piraten Sets die ich ausgeschlechtet habe.

    Die Platten sind übrigens von Wange, die hatte ich von TimsKlemmbausteinlad

    Die gefallen mir echt gut. Ich denke wenn ich nochmal Baseplates brauche werde ich wieder welche von Wange nehmen.

    Bei den Dromedaren überleg ich noch, hätte ja schon irgendwie was. 🤔

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.