Wange 2313 - Architecture Corner Bar

  • Preis
    5,95€
    Setnummer
    2313
    Steineanzahl
    231

    Noppensteinwelt seid gegrüßt,


    heute möchte ich euch das Mini Modular, die Corner Bar, von Wange vorstellen. Das Set ist eins von derzeit 5 aus der Serie neben der Bäckerei, dem Blumenladen, dem Saftladen und dem Kino.


    Hier mal Bilder von dem Karton.

    Auf der Rückseite sieht man noch alle 5 Mini Modular Gebäude nebeneinander.



    Auf der Seite sind noch die Größen Angabe.


    Kommen wir um Inhalt. Die Steine sind in 5Tüten aufgeteilt. Wobei eine Tüte nur 3 Teile enthält. Da sind Steine die wohl für falsche Steine nachgepackt wurden. Dazu natürlich noch die Bauanleitung.


    Die Bauanleitung ist beidseitig bedruckt und gut verständlich. Der vorherige Bauschritt ist weiß dargestellt. Selbst bei diesen kleinen Set sind die Bauschritte teilweise mit einer großen Teilezahl. Für Bauschritt 1 z.B. muss man 46Teile raus suchen.


    Hier mal ein Foto nach dem ersten Bauschritt. Der Untergrund wurde gebaut.


    Die runden 1x1 trance yellow Teile sehen leider nicht so schön aus.


    Allerdings finde ich die beiden Drucke sehr gut und das bei einem 6€ Set.


    Hier mal der Zwischenstand nach der Vorderseite der Bauanleitung.



    Beim weiteren Bau passiert nix großartig erwähnenswertes so das wir direkt zu dem fertigen Set kommen.



    Hier noch die übrigen Teile. Die großen Eckteile sind wohl falsch verpackt worden. Deswegen auch das eine Tütchen mit den 3 Teilen drin.


    Fazit

    Auch die Eckkneipe finde ich gut gelungen. Man kann schön erkennen was es für ein Gebäude sein soll. Gut ist auch das keine Audkleber dabei sind, sondern 2 Steine bedruckt wurden. Für Leute die nicht soviel Platz haben eine schöne alternative zu den großen Modulars und für den kleinen Bauspass zwischendurch.

  • Qualität war gut. Bis auf die gelben trance yellow Teile. Die getrübt und irgendwie von innen zerkratzt aussahen.

    Ups...da ist wohl ne 3 zuviel hingerutscht🤦‍♂️

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.