Lego 8001 - Star Wars Kampf Droide

  • Setnummer
    8001
    Steineanzahl
    363
    Erscheinungsjahr
    2000

    Hallo zusammen,

    ewig wollte ich ihn haben, war aber immer zu teuer. Durch einen Schnapper hab ich dann zugeschlagen.

    Es geht um den Star Wars Technic Kampf Droiden

    Schon früher habe ich dieses Set geliebt, aber leider nie gehabt.

    Das Set hat zwar 2 kleine Schönheitsfehler, aber ist nicht weiter tragisch.

    Ich habe das Set ohne OVP gebraucht gekauft, darum kann ich keine Angaben zu Tüten usw machen.

    Klemmkraft wie bei Lego top und auch die Gummis halten immer noch. Aber nicht nur wegen Star Wars, sondern auch wegen den Funktionen die es hat bin ich davon begeistert. Aber mehr dann im Video.

    Hier paar Bilder zum Aufbau


















    Hier das Video mit den Funktionen. Vergebt mir wenn es manchmal unscharf ist, aber ist mein erstes Video dergleichen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit:

    Meiner Meinung gehört er in jede Star Wars Sammlung. Für mich top Set

  • Danke für das Review. Die Technic Funktionen finde ich klasse. Da war Lego noch wirklich kreativ. Sowas könnte gerne mal wieder kommen. Und prima, dass die Gummis noch halten. Das ist bei dem Alter ja nicht selbstverständlich.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.