Gamulkas sagt Nabend

  • Nabend,


    ich nenne mich im Netz Gamulkas und habe letztes Jahr meine Dark Ages nun überstanden. Seit Mai 2019 wo ich mein erstes Set (Xingbao Martial Arts School) gekauft habe und dank der Thematik der ChinaTown Serie und Legos Chinese New Year eigentlich erst wieder angefangen zu bauen. Bewege mich auch bei gekauften Sets eher in die Reihe manchmal verirre ich mich in die Harry Potter, Hidden Side oder Ninjago Serie, doch da wird sehr vieles umgebaut. Da ich aber Paketdienste ein sehr hohes Aufkommen habe, warte ich generell sehr lange nun auf inländige Pakete sogar. Meine erste Bestellung nahm ich damals bei GlueBrix doch ein Freund bin ich von denen leider net geworden. Nachdem der innere Karton stärker beschädigt war, obwohl der Versandkarton selbst unbeschädigt war und das "Getue" von Klaus nicht so mein Ding waren. Stichwort Opferrolle & Samariter! Schaue ich seit dem eher bei Mitbewerbern, ob die Sets in meine Thematiken haben. Ansonsten baue ich mit Strictly Striks Platten mein kleine asiatische Stadt, auf modulare Ebene um irgendwann vll damit mich mal auf Events zu trauen. Leider habe ich keine Lego Steine aus meiner Kindheit mehr, da diese leider jemand anderes nun hat. Doch ich versuche trotz meiner geizigen Art langsam wieder ein Konvolut anzusammeln.^^


    Auch wenn ich nen Asia Fetisch habe hoffe ich das Ihr charmant zu einem Neuling seid!:saint:


    Gruß

    Gamulkas

  • Willkommen und viel Spaß hier.

    Wir sind eine kleine Gemeinde und auch immer höflich zueinander. Gerade das zeichnet uns auch aus.

    Insofern denke ich, dass du dich hier wohl fühlst.

    Und vielleicht sehen wir ja auch mal paar Bilder von deiner Stadt.

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.