Hallo aus NRW

  • Hi ich bin Andreas, 40 Jahre alt und seit 3 Jahren wieder im Noppensteinfieber. Angefangen mit Lego Technik bin ich schnell zu Cobi gewechselt und baue am liebsten Panzer. Der Bau ist für mich aber nur die Vorfreude. Der Umbau und die Detaillierung machen mir viel mehr Spaß. Schön hier unter Gleichgesinnten zu sein.


    Schöne grüße Andreas

  • Ein herzliches *w1*hier bei uns im Forum. Lego Technic war nie so meins, egal ob früher oder heute. Aber bei Cobi bin ich voll dabei. Umbauten finde ich immer gut und interressant, mir selbst fehlt da noch ein gewisser Steinefundus zu.

    Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß beim durchstöbern.

  • Ich habe mir einige Modelle doppelt bestellt als Teilespender. Jetzt baue ich gerade den Puma von Xingbao und kann nur die schwarzen Steine benutzen , da die anderen von Cobi farblich nicht passen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.