Tach auch...

  • wollte mal Tach sagen, bin der Jan - Nickname: b4power

    ich habe immer mit meinem großen Bruder mit Lego gespielt, wenn wir bei Oma und Opa waren.

    War aber doof, da mein Bruder mir immer alle Steine wegggenommen hat, er hat nur so gebaut und immer gesagt das nach Anleitung nur was für Doofe ist, das kann jeder...

    Naja, Oma war dann nicht mehr und Opa wurde krank, kam ins Heim, sein Haus wurde deshalb verkauft und auch alles Spielzeug war weg.

    Zuhause mussten wir immer auf dem Hof helfen und hatten nicht soviel zum spielen, war immer alles bei Oma und Opa, da war immer was los und mit denen hats immer Spass gemacht.

    Als ich dann letztens die Tage einen Einkaufsprospekt in der Hand hatte habe ich gesehen, die hatten Autos zum zusammenbauen, aber nicht von Lego, das waren welche von Cobi glaub ich.

    Naja und dann das Ganze zu Huase sitzen usw. Internet und Co. bin ich dann mal hier gelandet, weil wegen Gewinnspiel und Cobi-Aktion. Da kommt ein unbeschwingte Kindheit in Kopf, aber auch wieder

    was man alles so mitgemacht hat :rolleyes: Oma und Opa, hoffe es geht euch gut da oben, diese Ostern kann man abhaken.


    Machts gut und schöne Tage

  • Herzlich Willkommen bei uns.

    Ja dieses Jahr kann wohl bis jetzt abhaken...aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

    Ich selbst hab meine Lego Star Wars Sachen eingelagert gehabt und erst vor 2 Jahren wieder rausgekramt.

    Mittlerweile ist das alles ganz schön gewachsen und es kam nicht nur Lego als Hersteller zu mir.

    Hoffe du findest hier einige Anregungen und hast Spaß

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Aloha und ein herzliches Willkommen bei uns!


    Schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Vorstellung.

    Da bist bei uns genau richtig, so eine oder ähnliche Vita dürften so einige bei uns haben.

    Wir klemmen alles, egal welcher Hersteller oder Marke, Themen sind auch total bunt.


    Hauptsache, man hat Spaß dran 😋


    Dazu sind wir untereinander hier sehr kameradschaftlich und höflich im Umgang, für nicht wenige von uns ist das Forum ein zweites Klemmbausteinzimmer geworden.


    Viel Spaß bei uns!


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.