Mc Farlane Toys 12876 - Bus Stop (South Park)

  • Preis
    12,99$ UVP laut Mc Farlane Toys
    Setnummer
    12876
    Steineanzahl
    83
    Erscheinungsjahr
    2017
    Minifiguren
    2
    Hersteller
    Mc Farlane Toys

    Hier mal was zu Southpark. Die kleine Szene mit der Bushaltestelle die man in etlichen Southpark Folgen zu sehen bekommt. Wie man auf dem folgenden Foto sieht nicht ganz vollständig.

    Das Motiv auf dem Schild ist ein Aufkleber. Die Figuren sind wie ich finde sehr schön bemalt. Nur die Füße von Stan sehen etwas ungleichmäßig aus. Die Figuren sind deutlich größer wie z.B. die von Lego, ähnlich den Rick und Morty Figuren aus den Sets von Mc Farlane Toys.

    Eigentlich kommt da noch ein riesen Aufkleber auf den Hintergrund, der über alle Steine geht. Da ich eh kein Fan von Aufklebern bin und finde das es auch ohne gut aussieht, habe ich einfach die Weißen Steine oben auf den Bergen etwas umplatziert und den Aufkleber weggelassen.



    Ist recht schnell aufgebaut. Die Klemmkraft ist wie von mc farlane gewohnt zum Teil deutlich höher wie die andere Hersteller. Im Gegensatz zu einigen anderen älteren Mc farlane Sets stimmen hier die Farben der Teile in der Anleitung sogar mit denen der Steine überein. Am Ende der Anleitung gibts wie üblich eine Teileliste.

    Es gibt auch einen Fehler in der Anleitung mit dem so manch ein Reviewer des Sets scheinbar hoffnungslos überfordert war.


    Und zwar wird in der Anleitung gezeigt das man die Noppe hier in die Röhre Stecken soll.

    Was aber nicht funktioniert, da die Noppe dort nicht hält. Sie hält aber wunderbar zwischen den Röhren. Ich muss jetzt noch über das Video lachen in dem gefühlt eine Minute lang fluchend versucht wird die Noppe in die Röhre zu stecken und er dann letzlich sogar aufgibt.. *l2*

    So gehörts montiert:

    Hier wollte Mc Farlane besonders schlau sein, denn wenn man sich nur das kleine Set holt, hat man auch nur 2 der 4 Figuren die man für die Szene braucht. Man musste sich also auch das große Set mit dem Klassenzimmer kaufen um die anderen 2 Figuren zu kommen. Die Rechnung ist scheinbar nicht aufgegangen denn es gab nur 7 Sets zu der Reihe und davon waren 3 Minisets, 2 mittelgroße und 2 große sets. Haben sich also scheinbar nicht gut genug verkauft das es für mehr reicht.

    Hier sind sie alle 4 Figuren komplett:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.