Sluban M38-B0700 Zerstörer

  • Preis
    44,99
    Setnummer
    M38-B0700
    Steineanzahl
    618

    Hallo zusammen,

    Heute darf ich euch einen Zerstörer von Sluban vorstellen.

    Ich wollte schon die ganze Zeit mal ein Schiff bauen...aber daraus wurde nix.

    Die 11-jährige Celina wollte es unbedingt und auch die Fotos für das Review machen.

    Also was macht man als Erwachsener...natürlich zurückstecken :)

    Sie hat alles alleine gemacht. Weder durfte noch musste ich helfen.


    Vor Beginn konnte ich noch sehen, dass 9 Tüten, Anleitung, ein kleiner Stickereien und ein Plastikgestellt mit den Flugzeugen und Hubschrauber dabei war.


    Hier die Bilder vom Aufbau...kann allerdings keine Gewähr für korrekte Reihenfolge geben :)





























    Fazit:

    Das was ich im Nachhinein gesehen habe, gefällt mir. Auch die Klemmkraft und Qualität der Steine ist gut. Definitive Kaufempfehlung von mir

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Der Pott scheint doch größer zu sein. Gefällt mir sehr gut. Schön wenn die Familie ein gemeinsames Hobby hat. Sag Celina recht vielen Dank für dieses tolle Review. Wie groß genau ist der Zerstörer eigentlich?


    Sluban ist für mich immer noch Tabu, da mein erstes Set damals ein Reinfall war.

  • Richt ich ihr aus.

    Der is ca 41cm lang. Kann mich bisher nicht über Sluban beschweren. War das 2. Set jetzt

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.