Cobi 24306 - Nato Armored All Terrain Vehicle

  • Preis
    12,50€
    Setnummer
    24306
    Steineanzahl
    170
    Minifiguren
    1



    Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute möchte ich euch wieder ein kleineres Cobi Set aus der Small Army Serie vorstellen. Dieses Set gibt es übrigens auch bei unserem Forenpartner https://www.cobi-world.de/Cobi…mored-ALL-Terrain-Vehicle


    Der Karton ist wie immer Cobi typisch toll und wertig gemacht.



    Auch hier gibt es wieder einen QR Code den man bequem mit einem Handy scannen kann um weitere Informationen des Produkts zu erhalten.



    Die 170 Klemmbausteine sind auf 5 Tüten verteilt. Die Bauanleitung hatte das erste Mal keinen Knick.



    Die Bauschritte sind sehr einfach erklärt. Die Bauschritte zuvor werden wieder in weiß dargestellt.



    Aufbau


    Der Aufbau der 170 Steine geht schnell von der Hand. Würde sogar behaupten, dass ich mit diesem Set schneller fertig war als mit einem kleineren Set wie zum Beispiel diesem hier: Cobi 2157 - Tactical Support Vehicle



    Auch der Pömpelmeister hilft ordentlich mit und montiert hier ein Rücklicht



    Die Fenster sind bedruckt und haben keinerlei Kratzer



    Doch leider hat sich eine falsche Fliese mit ins Set geschlichen. Anstatt wie zu sehen eine grüne Fliese lag eine schwarze mit bei.



    Nur wenige Bauschritte weiter sind große und kleinere Fliesen verbaut und man kann erkennen was es wird.



    Und hier ist auch schon das fertige Modell



    Jetzt hätte ich doch glatt schon wieder die Figur vergessen



    Fazit


    Wieder mal ein kleines Modell was man gut zwischendurch klemmen kann. Zwei Wermutstropfen waren bei diesem Set allerdings zu verkraften. Zum einen die falsche Fliese und das Messer was nicht richtig ausgegossen war


  • Da Messer ist so korrekt gegossen. Die Rille ist da drin damit man das auch als Bajonett verwenden kann. Ich habe sogar eins der Gewehre gefunden das dafür vorgesehen ist.



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.