VIPER Battlestar Galactica

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber so habe ich als Kind auch immer gebaut.😀 Farben waren egal, hauptsache die Form passte.

    Finde ich super

  • Das ist einfach nur geil. Sagt was ihr wollt, aber als Erwachsener absichtlich einfach auf die Farben nicht zu achten, braucht Mut und noch mehr Mut, es zu zeigen.


    Und das gefällt mir, weil so ziemlich wohl von uns jeder früher einfach nur nach Funktion gebaut hat und die Farben einfach total ignoriert hat - weil man auch nicht alle Steine zur Verfügung hatte.


    Das unterstreicht den eigentlichen Gedanken unseres Hobbys nur umso mehr, man schnappt sich von irgendwo (legal) eine Anleitung und baut einfach nach mit den verfügbaren Steinen, die man hat.

    Ich hab mir als Kind deswegen immer die Kataloge vom Dänen aufgehoben, als Bauvorschläge und habe damals einfach versucht mit den mir zur Verfügung gestandenen Teilen nachzubauen.


    Bitte weiter so, an alle - wenn ihr auch sowas habt und einfach sowas zeigen wollt - legt los und zeigt uns eure Buntsets wenn ihr wollt. Denn nicht nur die Perfektion, sondern auch der Spaß sollte nie unbeachtet bleiben.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Ich finde das absolut super!

    Was passt denn bitte besser zu "Building Bricks for Happiness" als dieses Model!!?? *a1*

    Großartig! :thumbup:

    • Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von TottoFly ()