Lego 31104 - Creator Burger-Monster-Truck

  • Preis
    49,99
    Setnummer
    31104
    Steineanzahl
    499
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    2


    Heute möchte ich euch ein Lego Set vorstellen.


    Da ich das Set irgendwie Crazy finde war es ein Pflichtkauf und ich habe es nicht bereut.


    Aus den 499 Teilen kann man 3 verschieden Fahrzeuge bauen „Burger-Monster-Truck“ "Geländewagen" "Fahrzeug fürs Tractorpulling"


    Ich habe mich für den Monster Truck entschieden da er mich optisch einfach anspricht .


    In der Bauanleitung sind alle drei Sets enthalten, der Bau des Monster Truck setzt sich aus 3 Bauabschnitten zusammen. Es liegt ein kleiner Stickerbogen mit 3 Aufklebern bei .


    Lego typisch ist die Qualität sehr hoch und die Farbtreue passt ebenfalls, es hat wirklich viel Spass gemacht das Set zu bauen.


    Die Hundefigur wird ebenfalls gebaut und ist wirklich lustig umgesetzt


    Die Federung ist ebenfalls toll umgesetzt und funktioniert wirklich gut.

    Der Aufgang lässt sich verstauen und ist ebenfalls clever gelöst.

    Hier noch zwei Fotos untern bauen


    Ich habe das Set um 38 € gekauft und ich finde es echt gelungen und ist mal etwas anderes.


    Von mir gibt es für dieses Set eine absolute Kaufempfehlung .


    Anbei noch einige Fotos


  • Vielen Dank für dein Review. Ich denke für original Lego und den Preis geht das in Ordnung.


    Du hast übrigens noch ein verwaistes Bild, das nicht eingebunden ist (vermutlich hast du es zwei mal hochgeladen). Vielleicht kannst du das noch korrigieren.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

    Einmal editiert, zuletzt von NBDrNO () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt