Cobi 2157 - Tactical Support Vehicle

  • Preis
    8,00€
    Setnummer
    2157
    Steineanzahl
    90
    Erscheinungsjahr
    2018
    Minifiguren
    1


    Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute möchte ich euch mal ein kleines Set aus der Small Army vorstellen.


    Der Karton wurde wie bei Cobi üblich sehr schön gestaltet.



    Die 90 Klemmbausteine sind auf 5 Tüten aufgeteilt.



    Die Bauanleitung ist wieder leicht geknickt, würde mal sagen Lego typisch. Alle Bauschritte sind gut erklärt und vorherige Schritte sind in weiß abgebildet



    Fangen wir mit der Cobi typischen Figur an



    Nun aber auf die Noppe, fertig, los.....



    Natürlich hatte ich wieder fleißige Helfer mit dabei, die mir beim Bau des Jeeps geholfen haben



    Der Jeep ist übrigens 6 Noppen breit und 11 Noppen lang



    Die Motorhaube enthält einen schönen Druck mit einer 37 drauf



    Und hier das fertige Modell



    Fazit

    Ein netter kleiner Jeep, wo sich auch die Türen öffnen lassen. Diese waren beim Bau allerdings sehr lose. Würde man das Fenster nicht verbauen, würden sie nicht halten. Für rund 8 Euro ist der Wagen nicht zu teuer und lässt sich sehr gut bauen.

  • Das Modell kann man sogar verwenden wenn man nix mit Militärfahrzeugen am Hut hat. Einfach die Waffen und die Soldatenfigur weglassen und man hat einfach nur einen grünen Geländewagen.