• Hi,


    mein Name ist Frank und baue seit gut einem Jahr wieder Klemmbausteine aller art.

    Hauptsächlich interessieren mich Modelle aber auch gute kreative sets.

    Ich hab recht viel von MegaConstrux und Cobi.


    Von Mega Construx die ganzen StarTrek und Game of Thrones Sets.

    Bei Cobi sind es hauptsächlich die Schlachtschiffe Bismarck, Missouri und Yamato sowie die CV-6 Enterprise. Auf die Graf Zeppelin freue ich mich natürlich auch schon!

    Von Lego hab ich aber auch 3-4 Sets, wie das Flaschenschiff, der Camper und die Saturn V.


    Mein Hauptprojekt ist zu Zeit die ISS (International Space Station) im Minifiguren Maßstab. Dafür nehme ich gern her was die Klemmbausteinwelt so bietet, egal welcher Hersteller.


    Ich freu mich auf viele Spannende Diskussionen! :)


    Gruß

    Frank

  • *w3* Willkommen an Bord im Board


    Bei uns kannst du über wiklich alle Hersteller sprechen. Vom dänischen Marktführer bis zur chinesischen Hinterhofklemmbausteinmanufaktur. Auch was Klemmbausteinthemen angeht, sind wir sehr offen. Was uns auszeichnet ist die freundliche und kameradschaftliche Umgangsweise miteinander.


    Also, komm in Ruhe an und fühl dich bei uns wohl..

  • Dann mal ein Herzliches *w1* hier bei uns im Forum.

    Die Schiffe von Cobi sind einfach total Klasse. Dein Projekt hört sich auch sehr interessant an.

    Nun wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim erkunden hier.

  • Frank, herzliches willkommen bei uns in der Noppensteinwelt!


    Alle Vorredner haben alles schon gesagt, fühl dich wohl bei uns und viel Spaß!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks