• Moin Moin,


    ich bin der Rainer aus Oldenburg.


    Eigentlich bin ich Schifftmodellbauer. Ab und zu mache ich einen kleinen Aufflug in die Klemmbausteinewelt.


    Während eines weiteren Ausflugs in die Sammelbausatzwelt


    38152385vn.jpg


    habe ich von Lego 10220 den VW T1 gebaut.


    34856993xe.jpg


    Und jetzt soll es ein Kran baugleich lego 42009 werden. Den gibt es für kleines Geld bei "AliExpress"

    Was für Erfahrung habt ihr mit dem Händler gemacht?


    MfG

    Rainer

  • Hallöchen Rainer und

    *w2* in der Noppensteinwelt


    Fühl Dich bei uns wohl. Bei uns geht es um alle Klemmbausteine - egal welcher Hersteller.


    Viel Spaß,

    Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Grüß Gott und ein herzliches Willkommen bei uns in der Noppensteinwelt!


    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir für alle Hersteller und Marken offen, egal ob der große Däne, oder Marke "böhser Klon™", Xingbao, etc. pp. - alles, was sich klemmen lässt, darf hier ein Zuhause haben.

    Auch bei den Themen sind wir wahnsinnig offen, während andere z.B. das Thema Militär sehr scheel beäugen, haben wir kein Problem damit.


    Was uns besonders auszeichnet, ist der freundliche Tonfall und der kameradschaftliche Umgang miteinander. Das gefällt mir hier bei uns wirklich sehr, sehr gut.


    Ansonsten, machs dir bequem, lehn dich zurück, les dich ein, usw.


    Viel Spaß und Freude bei uns.


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.