Mould King 13105 - Pagani Zonda

  • Preis
    40
    Setnummer
    13105
    Steineanzahl
    960
    Erscheinungsjahr
    2019
    Hersteller
    Mould King

    Ich möchte euch hier das Mould King 13105 Set vorstellen


    Es handelt sich um einen Pagani Zonda



    Leider wurde die Idee wieder geklaut, hier der Link zum Original Designer "firas_legocars" . Die Original Anleitung kostet 20 Dollar und wer den Designer unterstützen will sollte sie kaufen.


    Habe das Fahrzeug nach Originalanleitung von Firas gebaut und es gab keinerlei Probleme ebenso ist das Set sehr stabil und hat einige tolle Bautechniken also insgesamt Bauspass pur.


    Die Mould King Qualität ist wie immer sehr gut ( sollten Go Bricks Steine sein ) und es gab keine Fehlgüsse und auch die Klemmkraft war sehr gut.


    Mould King Qualität ist wie gesagt wirklich gut nur stört es mich doch sehr das sie einfach Sets von den Designer klauen und diese als eigene ausgeben. Ich persönlich habe mir zu jeden Set die Anleitung auf Rebrickable gekauft als kleine Entlohnung für den Designer.


    Fazit: Wer Super Sportwagen mag ist hier an der richtigen Adresse, ich persönlich bin kein Fan der Marke Pagani aber für ca 40 € macht man hier sicher nichts falsch.


    Anbei noch einige Fotos

  • Danke für die Vorstellung. *a1*

    40€ ist ja schon fast eine Überlegung wert.

    Hättest Du ein paar Größenangaben (Länge würde reichen) für mich?

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.