Lego 30574 - Creator 3in1 Katze

  • Preis
    Gratisbeigabe
    Setnummer
    30574
    Steineanzahl
    55
    Erscheinungsjahr
    2020



    Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute stelle ich euch ein weiteres Polybag vor.


    Aus den 55 Klemmbausteinen kann man drei verschiedene Tiere bauen: eine Katze, einen Krebs und einen Strauß


    Allerdings ist auf der Bauanleitung nur die Katze enthalten, sowie ein netter Hinweis, dass man weitere Bauanleitungen auf LEGO.com herunter laden kann.



    Die Katze lässt sich ganz zügig bauen



    Und da ist sie schon



    Mal sehen ob ich die anderen Modelle noch baue.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • ...bitte bau was anderes draus, die "Affenschweinkatze" schaut aus wie ein missglücktes Experiment von verrückten Wissenschaftlern ohne Moral und Anstand.


    Aber, es war eine Gratisbeigabe und es hätte bedeutend schlechter ausfallen können - die B-Modelle reissen es vielleicht raus!

  • also meine Tochter war von der Katze sehr angetan. Du musst diese Modelle nicht immer so erwachsen sehen....

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.