Moc-Der Gigant aus dem All

  • Moc: The Iron Giant

    Designer: buildbetterbricks


    Heute möchte ich einen etwas älteren Moc vorstellen.


    Habe das Set damals bei JoyingWang gekauft und Anleitung beim Designer " buildbetterbricks " . Ich habe diesen Film geliebt und als ich das Set gesehen habe war es ein Pflichtkauf.


    Das Set kostet aktuell bei joooooy.com 36 € und die Anleitung bei rebrickable nochmals 18 Dollar aber wie ich finde ist es das Geld echt wert.


    Der Aufbau bzw die Anleitung ist sehr gut und auch das Modell ist wirklich stabil und ist eine Berreicherung in jeder Sammlung.


    Anbei einige Fotos, ganz liebe Grüße aus Oberösterreich und viel Gesundheit.


  • Die Figur ist echt gut getroffen, man erkennt Sie sofort wieder. Danke fürs zeigen. Finde den Film übrigens auch klasse.