Cobi 24555 - Trabant 601 Universal Feuerwehr

  • Setnummer
    24555
    Steineanzahl
    77

    So langsam wächst meine Youngtimer Collection. Und ich finde sie immer noch klasse.

    Außer die Aufkleber, die Cobi hier mal wieder benutzt hat.


    Aber der Feuerwehr Trabbi gefällt mir.


    Aufbau wie bei allen Cobi Sets problemlos, Klemmkraft gut und schaut gut aus. Auch die Teile, die Prints haben.












    Fazit:

    Wie alle Cobi Sets, die ich erworben habe, klare Kaufempfehlung. Und mir gefällt die Serie nun besser und besser.

    Auch bei meinen Arbeitskollegen kommt die Youngtimer Collection gut an

  • Ich finde die Aufkleber bei den Youngtimern auch furchtbar und mache die nicht drauf. Bei dem Modell bin ich froh das ich noch die ältere Version ohne Aufkleber habe. Da ist neben dem Rahmen um die Heckscheibe auch noch die C-Säule auf der Seite aufgedruckt. Welche hier wegen der Aufkleber weggelassen wurde.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Soll die Youngtimer Serie denn generell mit Stickern bleiben? Oder soll es sie zukünftig auch Stickerfrei geben ?

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.