Cobi 24558 - Wartburg 353 Polizei

  • Preis
    10€
    Setnummer
    24558
    Steineanzahl
    88
    Erscheinungsjahr
    2018

    Hallöchen liebe Noppensteinwelt Fans,


    Heute ein kurzes Cobi Review der Youngtimer Serie. Und zwar der Wartburg Polizeiwagen.



    Die 88 Klemmbausteine sind auf 6 Tüten aufgeteilt.



    Der Bau selbst geht eigentlich relativ schnell vonstatten.



    Woran man sich auf jeden Fall gewöhnen muss, sind die großen Formteile



    Einzig das Dach wollte bei mir einfach nicht wirklich sitzen. Drückte man es fest ging es an anderer Stelle wieder los...



    Auch das klemmen des Lautsprechers ließ mich laut fluchen.... es wollte sich einfach nicht stecken lassen...



    Aber schlussendlich steht das Modell



    Natürlich hat meine Tochter dieses Modell aufgebaut, musste sie aber unterstützen. Lego ist ihr momentan noch einfacher zum Aufbau. Das Modell hätte eigentlich unser lieber Buttermaker beim Mauerfall Contest gewonnen aber er spendete dies meiner Tochter :)


    Fazit:

    Die Youngtimer Serie wird wohl nicht meine werden. Dafür aber die ganzen Cobi Panzer :)

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.