Die Noppenkiste sagt Hallo

  • Hallo Freunde der Klemmbausteine,

    mein Name ist Alex. Ich war gerade kurz davor einen Mietvertrag für meinen Klemmbausteinladen

    zu unterschreiben, als mir dieser Virus dazwischen kam und ich alles canceln musste!

    Die Eröffnung eines Ladens ist mir derzeit weder praktisch noch finanziell möglich.

    Im Moment versuche ich wenigstens meinen Lagerbestand bei ebay zu verkaufen was natürlich so nicht geplant war :(.
    Bei mir zuhause ists grad etwas chaotisch, da ich alles im Keller und in der Wohnung lagern muss!
    Naja, wenigstens war in der letzten Lieferung ein Cobi Panzer II :)

    Alex

    ("privat" bin ich hier auch schon als "Klemme" unterwegs gewesen!)

  • Hallo und natürlich auch diesem Account ein herzliches *w1*.


    Der Virus bringt derzeit alles durcheinander. Echt krass was gerade abbgeht in Deutschland und generell auf der Welt.

    Aufjedenfall echt schade für dich, tut mir sehr leid. Hoffe wenn der Spuk ein Ende hat kannst du nochmal einen Vorstoß wagen.

    Vllt fängt der Ebay Verkauf ja ein Teil der Finanzen wieder auf.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.