Building Bricks for Happiness: Sendeplan


  • Building Bricks for Happiness: Von Fans für Fans

    Der Plan: Jeden Abend wird auf den jeweiligen YouTube-Kanälen Live-Aktionen geben, um gute Laune zu verbreiten, gemeinsam Spaß zu haben und allen zu zeigen, dass es noch ein „normales“ Leben neben Corona geben kann. Dabei stehen nicht nur LEGO, sondern auch gute Klemmbaustein-Alternativen im Fokus.

    Und das ist der Sendeplan vom 17. bis 22. März …

    Anbei die Übersicht mit dem Sendeplan für diese Woche. Nächste Woche geht es weiter. Jeder YouTuber lädt andere YouTuber und Blogger ein. Es ist alles dabei, was das Fan-Herz begehrt: Live Bauen, eine Poker-Runde mit LEGO Sets als Einsatz (am Freitag!), LEGO, Cobi, und und und.

    Wir freuen uns, wenn ihr reinschaut und dabei seid. Die fehlenden Uhrzeiten werden zeitnah nachgetragen. Viel Spaß, passt auf euch auf und bleibt gesund!!


    Quelle: Promobricks.de

  • Steine Meister Ich würd gerne für den 28.04. anfragen, gerne um auch was zum Thema Retro-Fahrzeuge zu erzählen. Mit Gebäuden und Gebäude-MOCs kann ich zwar auch viel erzählen, aber mit Fahrzeugen geht bedeutend mehr, vor allem ältere Fahrzeuge und deren Entwicklung über die ganzen Jahre von den 70ern bis heute.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Sendeplan vom 23. bis 29. März

    Gemeinsames Klemmbausteine Bauen gegen den Corona-Frust. Von Fans für Fans. Live jeden Abend auf YouTube!


    Anbei die Übersicht mit dem Sendeplan für diese Woche. Nächste Woche geht es weiter. Jeder YouTuber lädt andere YouTuber und Blogger ein. Es ist alles dabei, was das Fan-Herz begehrt!

    Quelle: Promobricks.de

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Steine Meister Ich würd gerne für den 28.04. anfragen, gerne um auch was zum Thema Retro-Fahrzeuge zu erzählen. Mit Gebäuden und Gebäude-MOCs kann ich zwar auch viel erzählen, aber mit Fahrzeugen geht bedeutend mehr, vor allem ältere Fahrzeuge und deren Entwicklung über die ganzen Jahre von den 70ern bis heute.

    Cool habe dich hier aufgeführt. Könntest Du allfällig die Moderator meiner Streams übernehmen?

  • Na sowas was ist denn da passiert, der Stream heute von Gräfin von Noppenstein wurde vorzeitg von Youtube abgebrochen und gelöscht weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstößt ?

  • Das hat schon eine Vorgeschichte, die Gräfin von Noppenstein ist in der Szene nicht gern gesehen, aus der Man Cave und auch vom Discord der Kastens ist sie rausgeflogen, weil sie zu viel Eigenwerbung dort jeweils für ihren Content gemacht hat.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Sendeplan vom 30. März bis 05. April

    Anbei die Übersicht mit dem Sendeplan für diese Woche. Nächste Woche geht es weiter. Jeder YouTuber lädt andere YouTuber und Blogger ein. Es ist alles dabei, was das Fan-Herz begehrt!

    Quelle: Promobricks.de


    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Sendeplan vom 06. bis 12. April

    Montag, 06.04.2020 Grimmona ab 20:15 Uhr Mocs + Bauaufgaben
    Dienstag, 07.04.2020 Tahispa ab 20:00 Uhr Was habt ihr so gekauft um die Zeit zu überbrücken?
    Mittwoch, 08.04.2020 Gräfin von Noppenstein ab 20:15 Uhr Livebuild & Talk (Teil3)
    Donnerstag, 09.04.2020 Bricknico ab 20:15 Uhr Der Beleuchtungstalk
    Freitag, 10.04.2020 Tahispa ab 09:00 Uhr Feiertags Guten Morgen Stream
    Freitag, 10.04.2020 Bob Brickman ab 19:00 Uhr MOC Planung
    Freitag, 10.04.2020 BenBricks von 20:30-22:30 Uhr Forza Horizon 4 Speed Champions & Co
    Samstag, 11.04.2020 Klemmbaustein Kastens von 20:00-23:00 Uhr Blind Build Contest
    Samstag, 11.04.2020 Tahispa ca. 23:00 Uhr Latenight
    Sonntag, 12.04.2020 SPACE BRICKS (Papa) ab 20:15 Uhr Überraschung!

    Quelle: Promobricks.de

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Hier noch ein Bericht zu Building Bricks for Happiness. Ich bin ja auch dabei und finde es super, dass wir die Community so stärken.
    https://www.zofingertagblatt.ch/?id=286082&«Building+Bricks+for+Happiness»%3A+Mit+Legosteinen+gegen+die+Krise


    Die nächsten Terminen wo ich dabei bin oder sogar der Owner bin, findet ihr hier:


    Montag, 13.04. 20.15 Die Oster-Challenge! 20:15 bei Bricknico

    Dienstag, 14.04. 20.15 Talks und Tipps zu Modular Häuser MOC's

    Mittwoch, 22.04. 20.15 Retro Talk bei Profinerd

    Donnerstag, 23.04. 20.15 Bahnhöfe (und Eisenbahnen)

    Dienstag, 28.04. 20:15 Autos bzw. Fahrzeug Battle (mit Bangsti und Takeshi)

    Donnerstag , 07.05. 20:15 Schweizer Spezial

    Mittwoch 13.05. 20:15 Stud.io (Teil 2) bei Profinerd

    Montag, 18.05. Mini Steine MOC's


    und es gibt sicher jeden Abend um 20.15 ein interessantes Thema. Ich freue mich wenn ihr dabei seit.

  • Danke Steine Meister für die Werbung für unser Hobby im Zofinger Tagblatt. Bin mal gespannt, wann auch andere hier in der Schweiz mal darüber berichten. Vlt. wird es dann auch mal jemand wagen hier einen Noppen-Shop zu eröffnen 😁

  • Steine Meister Hoi, wir würden sehr stark einen Partner in der Schweiz begrüßen, dann wären wir im Prinzip in D-A-CH sehr gut vertreten. Du kannst ihm gerne die info@noppensteinwelt.de weiterleiten für eine Kontaktaufnahme mit unseren Lars Brad el Bricko , wenn du magst und er natürlich auch.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Sendeplan vom 13. bis 19. April

    • Montag, 13.04.2020 bei Bricknico ab 20:15 Uhr // Die Oster Challenge!
    • Dienstag, 14.04.2020 bei Steine Meister ab 20:15 Uhr // Talks & Tipps zu Modular Häuser MOC’s
    • Mittwoch, 15.04.2020 bei Gräfin von Noppenstein ab 20:15 Uhr // Livebuild & Talk (Teil4)
    • Donnerstag, 16.04.2020 bei BenBricks von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr // Talk zum Thema Städtebau
    • Freitag, 17.04.2020 bei SPACE BRICKS
    • Samstag, 18.04.2020 bei Johnny´s World // Stammtisch
    • Sonntag, 19.04.2020 bei Jessi’s Klemmbausteine ab 20:00 Uhr // Klemmbausteine die nicht mit Lego kompatibel sind

    Quelle: Promobricks.de

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Wäre super wenn ihr heute Abend dabei wärt. Hier noch der Link zum Video. Ihr erhält Tipps wie man Häuser schön baut und ich stelle euch das Central Perk vor. Zudem zeigen meine Gäste auch noch "geile" Gebäude usw.


    Euer Steine Meister