Corona Support Aktion

• noppensteinwelt.de/index.php?attachment/16070/

Liebe Noppensteinwelt Fans,

das Coronavirus SARS-CoV-2 und die dadurch ausgelöste Erkrankung COVID-19 halten die Welt in Atem. Um diese einzudämmen, wird jetzt in mehreren Ländern ein Lockdown gefahren und das öffentliche Leben auf ein Minimum beschränkt.

Leider trifft dies auch diejenigen, die uns vor Ort, in Ladengeschäften, mit Klemmbausteinen versorgen. Diese müssen, auch wenn sie einen Online-Shop haben, weiterhin ihre Verkaufsflächen in guter Lage bezahlen. Selbst wenn sie diese gar nicht für den Verkauf nutzen dürfen. Dies trifft insbesondere zwei unserer Forenpartner:

Beide haben ihre Läden erst Ende 2019 eröffnet und durch die kurze Betriebszeit kaum Rücklagen bilden können. Dies erschwert es ihnen, diese Ausfallzeit zu überbrücken.

Um sie in dieser Zeit zu unterstützen, starten wir hiermit die Corona Support Aktion:

Jeder, der im Zeitraum 17.03. - 18.04.2020 bei einem der beiden Shops einen Onlineeinkauf tätigt und uns den Kaufnachweis bis zum 20.04.2020 als PN an den Noppensteinwelt Team Account schickt, wandert in den Lostopf für eine Forentasse:

noppensteinwelt.de/index.php?attachment/16071/

Also lasst uns dafür sorgen, dass so ein kleines Virus nicht die beiden Händler ins Verderben reißt. Und gerade in einer Klemmbausteinwelt mit alternativen Steinen wird jeder Händler gebraucht, um alternative Klemmbausteine für alle salonfähig zu machen.

Wir danken unserem Buttermaker für die edle Spende einer Forentasse *d1*

• Vielen lieben Dank für diese Aktion. Obwohl normalerweise nicht nahe am Wasser gebaut, bin ich im Moment ehrlich sehr berührt und dankbar. Ich bin ein loyaler Mensch und werde das sicher nicht vergessen.

• Servus beinander,

ich hatte am 31.01. die Ehre, Markus aka Dieklemme und Tim TimsKlemmbausteinlad persönlich in Nürnberg kennenlernen zu dürfen als sehr engagierte Händler mit Herzblut für unsere Community, daher schmeiß ich ein nagelneues Set aus meiner Reserve zur Tasse dazu:

Neu, OVP, jungfräulich, der Slubanburgerstand M38-B0705A.

Versand geht auch auf meine Kappe, denn ganz tatenlos will ich nicht zusehen. Vor allem, wenn du ein Gesicht und denjenigen schon etwas kennengelernt hast, da wird's auch persönlich, wenn da Existenzen dran hängen.

Haltets durch!

...no animals were harmed during the production of this signature.

Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

• Hallo Markus,

wenn ich derzeit noch was kaufen würde, dann was aus der Chinatownreihe von Xingbao, kannst du die auch verkaufen, wenn die nicht (mehr?) offiziell im Shop sind und was würden die kosten?

LG Somlu

• Hallo Markus,

wenn ich derzeit noch was kaufen würde, dann was aus der Chinatownreihe von Xingbao, kannst du die auch verkaufen, wenn die nicht (mehr?) offiziell im Shop sind und was würden die kosten?

LG Somlu

Hallo Somlu.

Chinatownreihe hab ich noch komplett zur Verfügung. Wenn auch nicht im Onlinestore aus 2 Gründen: BB und sie sind echt schwer...da ist der Versand ein Problem. Ich glaube ich hab im Moment gar keine Kartons diese Sets verschicken zu können. Auf der Habenseite kann ich aber sagen, dass alle Sets noch mit Figuren bestückt sind. Pssst...bleibt aber unter uns ;). Falls Du in Wien oder Umgebung wohnst, bringe ich dir das gewünschte Set vorbei. Ansonsten wird es schwer. Preislich sind die "normalen" Werte zu erwarten: 99,95€. Aber besondere Zeiten erfordern etwas Flexibilität. Übern Preis kann man noch reden. Dann aber bitte per PM.

• Ich lebe in Deutschland (Köln),das wird im Moment sehr schwierig, ich würde nicht nach Ö reingelassen werden. Ich interessiere mich für die chinesische Taverne. :/

• Dieklemme

hast du eventuell eine Liste der neuen Sets die noch nicht im Onlineshop sind . Cobi hat zwar super Qualität aber ich bin kein so großer Fan ihrer Serien bzw. nicht mein Gebiet .

Dir alle Kraft und Gesundheit, Lg Fred

• Die Situation ist wirklich dramatisch. Ich kann gerne auch etwas dazu bringen. Aber zurzeit bin ich nicht zuhause und hoffe das ich am Freitag zurück bin. Es sind schwere Zeiten wo ich es schon mit der Angst zu tun bekomme. Aber Bauen hilft dagegen. Daher kauft Steine. Ich weiss nicht ob ich die Pakete noch erhalten würde.

• Dieklemme

hast du eventuell eine Liste der neuen Sets die noch nicht im Onlineshop sind . Cobi hat zwar super Qualität aber ich bin kein so großer Fan ihrer Serien bzw. nicht mein Gebiet .

Dir alle Kraft und Gesundheit, Lg Fred

Ich werde heute/morgen die neuen Sets online stellen. Waren zwar für den Laden gedacht - aber tja...man muss auch sich anpassen können. Ich schicke dir gerne vorab eine Liste.

• Ich kaufe das auch gern von TimsKlemmbausteinland allerdings hatte ich den Eindruck, dass er kein Xingbao führt.

Mit welchem Bausatz kann ich denn dienen? Ja, die Xingbao-Bausätze sind eigentlich nur für den Laden gedacht, da sie aufgrund ihrer schieren Größe für mich aktuell schlecht zu verpacken sind. Ich kann aber gerne schauen, was sich machen lässt. Schreibe mich am besten unter hallo@timsklemmbausteinladen.de mit deinen Wünschen an oder rufe mich an. Festnetz: 051159102678

Beste Grüße

Tim

Tim Brunke
    ----------------------------------------------------------------

Tim's Klemmbausteinladen GmbH

Grupenstr. 3-5, D-30159 Hannover

Büro: +49 (0)511 59 10 26 78

Fax: +49 (0)511 59 10 26 80

Mobil: +49 (0)173 31 521 03

E-Mail: hallo@timsklemmbausteinladen.de

Tim’s Klemmbausteinladen GmbH

Sitz der Gesellschaft: Kranichstr. 3a, 31515 Wunstorf