Lego 75887 - Speed Champions Porsche 919 Hybrid

  • Preis
    28,00
    Setnummer
    75887
    Steineanzahl
    163

    DER fehlte hier noch bei den Speed Champions - der Porsche 919 Hybrid


     


    Der Wagen reizte mich einfach wegen der Form, es war - meine ich - mein 2. Speed Champion.. Der Bau ging problemlos, aber wer soviele fitzelkleine Decals mag, der schuppst auch kleine Kinder vom Nachttopf... Meine Güte... der "Held" übertreibt gern und viel, aber DA gebe ich Ihm Recht..


     


    Der Wagen macht einfach was her, ist schon ein gewisser Blickfang


     


    Der Spoiler ist Manni-Manta improved :)



    Habe den Kauf wirklich nicht bereut, hat Spass gemacht zu bauen - und.. naja .. Decals.. irgendwas ist ja immer. OHNE würde es doof aussehen.

  • Jo, die freaking Aufkleber machen einen wahnsinnig, vor allem wenn so eine Kutsche € 14,99 kostet.

    Bei Sembo drücke ich immer alle Augen zu, aber da zahl ich auch ein drittel vom Preis, da sind auch die Aufkleber verziehen.


    Die Versionen von Sembo sind auch empfehlenswert, die haben ja auch so manchen Speedchampion als Klon. Da ist die Namensgebung immer sehr "blumig" Buttermaker hat schon ein paar zusammengeklöppelt.

  • Genau @takeshi

    Den Adui S1 und den BWM Jegärmäister.

    Aber bevor ich hier User wurde, auch schon einige andere. Hier eine Auswahl

    Das Legomodell auf dem Foto war übrigens mein Wiedereinstieg ins Noppenleben.


    Danke für das Review vom Porsche Fisch27

    Ich finde die Speed Champions auch klasse.

    Da ich bis vor kurzem den Lego Audi S1 vergeblich gesucht habe und auch über den Onlineshop nicht bestellen konnte, wurde ich hier auf den Philippinen fündig. Nach meiner Rückkehr werde ich das Review und einen Vergleich mit der Sembo-Version machen.