Cobi 24545 - FSO 125p Krankenwagen

  • Preis
    10,95
    Setnummer
    24545
    Steineanzahl
    98

    Nachdem ich nun auch endlich mene ersten Cobi Sets erworben habe, hab ich eines heute mal so zwischendurch aufgebaut.

    Ich muss sagen, bin echt begeistert. Denke da werden im Lauf der Zeit noch mehr kommen.


    Das Set des FSO kommt in einm kleinen Karton mit 5 Tüten



    Natürlich war auch eine Anleitung dabei und der für mich immer allseits beliebte Stickerbogen


    Der Bau ging schnell, aber hat trotzdem Spaß gemacht.



    Als es an die Stoßstangen ging, musste ich gleich feststellen, dass diese von der Qualität her nicht so gut waren. Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen

    Habe dann die für mich schlechtere Seite nach unten zeigen lassen, so dass es weniger bzw. fast gar nicht mehr auffällt.


    Man hatte zwar einiges an bedruckten Fliesen, aber zumindest bei der Fleise am Heck fand ich den Druck nicht so prickelnd.




    Die Lichterfront fand ich wiederum interessant. Angeblich leuchten ja auch die Lichter im Dunkeln










    Und fertig war es.

    Wie gesagt, trotz kleiner Mängel bin ich voll angetan vom dem Set. Man darf also schauen, was da noch so alles bei mir an Cobi Sets aufschlägt

  • Danke für das schöne Review.

    Ich finde die Youngtimer-Serie von Cobi auch toll, auch wenn ich bisher nur 3 Trabis habe. 😁

    Die Aufkleber finde ich nicht so toll. Das kann Cobi besser (keine Aufkleber).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.