Bike Shop - Brickative MOC

  • Ich erzähle euch eine lustige Geschichte des kleinen Bike‘s Kaufhauses. Wisst ihr wie es zu der Vokuhila Frisur gekommen ist? Eine Auflösung im Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier noch Bilder meines MOC‘s. Mehr Infos im Bauvideo vom nächsten Dienstag.

  • Zu diesem Video gebe ich euch ein paar Bautipps. Dies kann man besser mit Videos zeigen. Daher hier mein Video für Euch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.