Lego 40335 - Ideas Weltraumrakete


  • Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,


    Heute möchte ich euch ein Set aus Dänemark vorstellen. Das Ideas Set Namens Weltraumrakete gab es im Juli 2019 als Gratisbeigabe zu einer Bestellung ab 85€ mit dazu.


    Die 154 Klemmbausteine sind auf drei Tüten verteilt nebst Bauanleitung.



    Los geht es wie immer mit der Minifigur. Heute ist es mal ein kleiner Junge mit kurzen Beinen und toll bedruckten Torsor.




    Gott sei Dank musste ich nicht alleine bauen. So hat der kleine Junge auch noch etwas zu tun gehabt nach dem Motto erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen :)




    So so...hier sollen also später mal die Euronen rein



    Ein wenig Technik damit die Rakete sich auch bewegen kann





    Schon mal ein wenig Probesitzen



    Und los kann der Spaß gehen


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Die Rakete würde mir gefallen. Kann man sich die auch so kaufen ? Oder gab es sie nur als Kostenlose Zugabe ?

  • Hi Lilo,

    Nein, die Rakete gibt es leider nicht so zu kaufen außer halt wieder zu einem Horror Preis bei ebay und Co

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.