Hallo Ihr Noppensteinweltler!

  • Hallöchen Ihr noppenzählenden Steinestapler!


    Ich wollte mich hier mal vorstellen. Bin schon alt, also nicht so schnell diskutieren ich komm sonst nicht mit.

    Habe Noppensteine schon gestapelt in den 70ern und habe mein schönes Lego Classic Space damals geliebt.


    Später habe ich das aus den Augen verloren und erst vor 3 Jahren wiederentdeckt.

    Seitdem baue ich so vor mich hin. Mag Lego, bin aber kein Fanboy,

    wenn die Qualität stimmt ist mir egal woher die Steine kommen.

    Finde teilweise die Preispolitik von Lego erschreckend.


    An Herstellern habe ich Lego, Cobi, XingBao, MegaConstux und kleinere Hersteller


    Die Themen sind da sehr unterschiedlich:


    Kriegsschiffe von Cobi und andere tolle Schiffe ... Weil sie einfach genial aussehen in der Vitrine.


    Chinese Mini Street Buildings - weil die niedlich sind... und MOCCen Spass macht in dem Maßstab,


    Ninjago/Chinese/Japanese Street Project - Ich mag Ninjago und die Xingbao Chinese Street.


    Eisenbahn mit 5 Noppen zwischen den Gleisen; vor allem amerikanische Eisenbahn.

    und ein bisschen 4 Noppen ... aber nur für meine NinjagoCity-Straßenbahn


    Lego Classic Space - "Asteroid Miners" kleines Projekt von mir mit Raumschiffen Fahrzeugen Mineneisenbahn(Rollercoaster-Gleise)


    Das wars erstmal was die Noppen angeht.


    Noppige Grüße,


    Holger

  • Hallöchen Holger und

    *w2*


    Schön das Du zu uns gefunden hast. Wie Du sicherlich schon gesehen hast, sind wir anderen Herstellern gegenüber sehr offen.


    Machs Dir bequem bei uns und hab viel Spaß.


    Viele Grüße,

    Lars

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.