Lego Minecraft 21158 - Der Panda-Kindergarten

  • Preis
    19,99€
    Setnummer
    21158
    Steineanzahl
    204
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    1

    Hallöchen liebe Noppensteinwelt-Fans


    Heute möchte ich euch mein erstes Minecraft Set vorstellen: der Panda-Kindergarten



    Der Karton


    Die 204 Klemmbausteine sind auf 2 nummerierten Beuteln aufgeteilt. Eine Bauanleitung liegt ebenso mit bei.



    Na was schaut da denn ganz neugierig aus dem Karton heraus? Mal sehen ob sich der kleine Panda heraus traut.



    Mit dabei ist Alex als Minifigur sowie ein Ozelot



    Die Minecraft-Charaktere, die Pandamama und das Pandababy, sitzen, stehen und bewegen ihre Köpfe. Ein Ozelot ist zu Besuch, es gibt jede Menge Bambus zum Fressen und Alex hat auch Kuchen für alle mitgebracht!



    Die Pandaköpfe sind bedruckt



    Das Modell ist 19 cm lang, 9 cm hoch und 8 cm breit. Und so wie es aussieht, haben sich die Pandabären aus dem Karton getraut ^^



    Fazit

    Der Bau ist sehr einfach und man kann dieses Set gut zwischendurch mal im Zug aufbauen. Dies ist sicherlich nicht mein letztes Set, obwohl ich das Spiel nicht einmal gezockt habe.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.