Lego Creator Expert 10211 - Grand Emporium

  • Setnummer
    10211
    Erscheinungsjahr
    2010

    Das Grand Emporium (10211) von der Lego Creator Expert Serie ist von 2010. In diesem Video erzähle ich wie ich zu diesem Gebäude gekommen ist und was es für eine Geschichte erzählt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Beispiel warum ein Kaufhaus die Spielzeuge zuoberst hat und wie man die Kunden vom kleinen Laden weglockt.

    Hier noch Fotos zum Kaufhaus. Mir gefällt es sehr. Ich habe es noch mit zusätzlichen Platten sowie Inhalten ergänzt. Es war ein wenig karg dekoriert. Hoffe es gefällt euch?


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.