Stein Hanse im Feuerwehrmuseum 2020, Norderstedt

  • Derzeit findet die Ausstellung "Stein Hanse im Feuerwehrmuseum 2020" statt.


    Das ganze findet in Norderstedt statt und ist somit für Leute aus Hamburg und seinem Umland interessant.

    Auf 500 m2 wird ausgestellt. Es gibt eine Gemeinschaftsaktion bei der ein Diorama mit Schrebergärten erstellt wird, wo jeder Teilnehmer einen Garten gestaltet.


    Zeitraum:

    19. Februar - 15. März 2020


    Ort

    Feuerwehrmuseum Schleswig Holstein

    Friedrichsgaber Weg 290

    22846 Norderstedt


    Öffnungszeiten


    Di. - Fr.: 15:00 - 18:00 Uhr

    Sa./So.: 11:00 - 18:00 Uhr

    Mo.: geschlossen


    Ausstellertag


    Die Aussteller stehen für einen Dialog mit den Besuchern zur Verfügung

    So, 01.03.2020: 11:30 bis 17:00 Uhr


    LEGO® TECHNIC selber bauen


    Ferdinand Vetter baut gemeinsam mit den kleinen Besuchern LEGO® Technic-Modelle und führt in die LEGO® Robotik ein.

    Sa & So 11.00 bis 16.00 Uhr


    Weitere Informationen bei Stein Hanse.

  • war heute auch in Norderstedt und habe mir die Ausstellung einmal angeschaut. War doch mal richtig interessant. Sm imposantesten fand ich die alten Feuerwehrsets, die verschiedenen Piratenschiffe aber auch die Sammlung der Schrebergärten.