Lego Steine im Abo?

  • Habe auf Facebook eine Anzeige gehabt, wo eine Firma für ein Lego Abo wirbt.


    Das Abo kostet derzeit 22,95 für einen Monat.


    Bezahlen und später klingelt der Postbote.

    In jeder Box soll folgendes Enthalten:

    - 200-300 Steine

    - mind. 1 Figure

    - Accessoiers (Werkzeug für die Figure, Polybags, etc.


    Nehmen wir 250 Steine im Schnitt. Geteilt durch 25 Euro (Standartpreis vom Abo) dann haben wir 10 Cent pro Stein. Dazu kommt die Figure und die Accessoiers.


    Das Problem was ist, das man nie weiß was man bekommt. Die Firma Brickzbox garantiert aber das wirklich alles Lego Steine sind

    Hier der Link zur Homepage: https://brickzbox.com/

    Und nein ich bekomme ekein Geld dafür. Aber es ist eine witzige Geschenkidee. Werde es kommenden Monat mal ausprobieren.


    Was haltet ihr davon:?:


    Gruß Forminger

  • Wenig, weil der wird selbst wohl irgendwelche Restbestände gekauft haben und damit versucht der die in Resten zu versilbern.


    Wie beim Roulette, gewinnen tut da nur der Händler.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • *rofl* Lustig ist ja, dass wenn ich mich gleich für 6 Monate entscheide, nicht mal ein kleiner "Rabatt" drin ist.

    Rein rechnerisch kostet es auf einen Monat bezogen sogar 5 Cent mehr.


    Forminger bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn Du es getestet hast. :thumbup:

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.