Lego City 60253 - Eiswagen

  • Preis
    19,90
    Setnummer
    60253
    Steineanzahl
    200
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    2 und 1 Hund

    Hallo zusammen.


    Mein erstes von vielen kurzen Review Video´s aus der Reihe "Auf die Noppe genau"

    Maximal 6 min, eher kürzer in Handy Hochformat.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Hier ein paar Bilder und im anschluss der Link zum Vide



    Und hier noch der Link zum Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von NBDrNO () aus folgendem Grund: Titel dem Schema [Hersteller] [Nummer] "-" [Setname] angepasst

  • Mach weiter so. Ich bin gespannt auf deine Berichte. Einfach nicht mehr im Handy Format. Habe ich dir aber schon im YT geschrieben.

    Am Besten im Querformat und Stativ. Aber ansonsten super gemacht und mach weiter so. Die Platte unten sieht Hammermässig aus.

  • Hallo zusammen!

    Hier mal der Versuch eines ausführlicheren Reviews… ;)

    Da ich beim Bau meines letzten Sets wirklich keinen Spaß hatte, habe mich mir nun ein Set von Lego ausgesucht, in der Hoffnung eine sicher Bank zu haben. Ich wurde auch nicht enttäuscht:



    Das Set lies sich gut und zügig bauen, wenn die Anleitung auch sehr einfach gestrickt war. Man hätte evt. die zwei Anleitungshefte zu einem zusammenfassen können. Mancher Bauschritt hatte nur EINEN Stein, den man platzieren musste! Ist zwar für Kinder gedacht, aber so einfach muss es nun doch nicht sein.

    Etwas aufgehalten wurde man allerdings auch durch die vielen Aufkleber. Wahrscheinlich wäre wohl der Preis zu hoch geraten, wenn man es gedruckt hätte, aber bei der hohen (?) Auflage hätte es sich wohl doch gerechnet.

    Das Gefährt lässt sich an der Seite öffnen und ist gut zum Bespielen geeignet. Die Figuren sind auch ganz nett.

    Als kleines Set für Zwischendurch und/oder als Ergänzung zu einer Stadt/Parklandschaft wirklich gut geeignet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass damit…